Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Szenarien in Grid anzeigen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde

Kann man sich ein Szenario in der Grid/dash board als Kachel anzeigen lassen um es zu aktivieren ohne physisch einen Szenarien Schalter zu besitzen?

Grüsse
Woschiii
(18-10-2022 08:15)Woschiii schrieb: [ -> ]Hallo Gemeinde

Kann man sich ein Szenario in der Grid/dash board als Kachel anzeigen lassen um es zu aktivieren ohne physisch einen Szenarien Schalter zu besitzen?

Grüsse
Woschiii

Moin.

Ja, dass geht:

1. Grid ensteperren
2. rechte Maustaste => App hinzufügen => Gruppen & geräte => Szanrien hinzufügen => Szenario auswählen
3. Grid sperren

Gruß
Christian
(18-10-2022 10:22)Schmitty schrieb: [ -> ]
(18-10-2022 08:15)Woschiii schrieb: [ -> ]Hallo Gemeinde

Kann man sich ein Szenario in der Grid/dash board als Kachel anzeigen lassen um es zu aktivieren ohne physisch einen Szenarien Schalter zu besitzen?

Grüsse
Woschiii

Moin.

Ja, dass geht:

1. Grid ensteperren
2. rechte Maustaste => App hinzufügen => Gruppen & geräte => Szanrien hinzufügen => Szenario auswählen
3. Grid sperren

Gruß
Christian

Hey Christian

Geht das auch in den Android und iOS Apps?
Da passiert nach dem entsperren nichts wenn ich lange tippe.

Hintergrund ist der dass unser Handtuchheizer an einer Lupus Steckdose hängt. Diese wird je nach Außentemperatur um eine Uhrzeit X für 4 Stunden eingeschaltet. Gelegentlich wird diese jedoch manuell von Hand eingeschaltet und vergessen auszumachen. Wir haben im Bad ein Android Tablet auf dem Lupus dauerhaft aktiv ist. Dort hätte ich gerne einen Button auf den man einmal tippt und der Heizkörper für eine Zeit X eingeschaltet wird.

Gruss Lukas
Ja das geht auch. Hier im Beispiel der Android-App:

- Im Menü unten (orange) "App" auswählen und dprt hinter dem gewünschten Szenarium ein Häckchen setzten.

Gruß
Christian
(25-10-2022 05:52)Schmitty schrieb: [ -> ]Ja das geht auch. Hier im Beispiel der Android-App:

- Im Menü unten (orange) "App" auswählen und dprt hinter dem gewünschten Szenarium ein Häckchen setzten.

Gruß
Christian

Mega, ich Danke dir für den Tipp.

Gruss Woschiii
Referenz-URLs