02-11-2022, 19:40
Hallo Leute,
wir wollen für unser JA100 die Sim Karte wechseln und zusätzlich auch mit dem Elektriker der die Alarmanlage installiert hat nichts mehr zu tun haben. Unser neuer Elektriker meinte aber dass der ursprüngliche Elektriker zuerst die Anlage aus der Cloud löschen muss, ansonsten kann er weder die Anlage neu anmelden, noch die Sim Karte wechseln. Wir haben das zwar schon beim alten Elektriker angefragt, jedoch keine Rückmeldung erhalten.
Kann das wirklich sein, dass wir hier vom alten Elektriker abhängig sind? Das kann es ja nicht sein. Den Errichter Code haben wir damals allerdings erhalten, damit müsste es ja möglich sein, oder?
PS: die Sim Karte dürfte schon abgelaufen sein, in der App kommt die Fehlermeldung: CID 24 Stunden ohne Erhalt...
Danke!
LG
wir wollen für unser JA100 die Sim Karte wechseln und zusätzlich auch mit dem Elektriker der die Alarmanlage installiert hat nichts mehr zu tun haben. Unser neuer Elektriker meinte aber dass der ursprüngliche Elektriker zuerst die Anlage aus der Cloud löschen muss, ansonsten kann er weder die Anlage neu anmelden, noch die Sim Karte wechseln. Wir haben das zwar schon beim alten Elektriker angefragt, jedoch keine Rückmeldung erhalten.
Kann das wirklich sein, dass wir hier vom alten Elektriker abhängig sind? Das kann es ja nicht sein. Den Errichter Code haben wir damals allerdings erhalten, damit müsste es ja möglich sein, oder?
PS: die Sim Karte dürfte schon abgelaufen sein, in der App kommt die Fehlermeldung: CID 24 Stunden ohne Erhalt...
Danke!
LG