Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hik-Connect App Fehlermeldung "Netzwerk Instabil"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich habe von Hikvision eine PTZ Kamera und eine Bullet Kamera per Poe Switch und integrierter Speicherkarte in Betrieb.
Seit neuestem Lädt die Live Übertragung im Hik App nur mehr bis ca. 80% und dann kommt die Meldung "Netzwerk Instabil".
Was kann den hier das Problem sein?
Meine Internet Verbindung ist eigentlich gut ( 150Mbit Download und 80Mbit Upload)

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Es gab schon mal Probleme mit den Arrow PoE-Leistungen verschiedener Switches. Wenn man alleine die Preise von PoE-Switches sieht, muss ja irgendwo ein Unterschied sein.

Mal einen Stream mit weniger Datenvolumen ausprobiert Huh

Vielleicht schafft Dein Handy die Datenmenge nicht Huh
Referenz-URLs