Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: HIKVision Kamera nur Daueraufzeichnung (keine Aufnahme bei Bewegung)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider weis ich nicht mehr weiter! Denke ich habe alles durchprobiert oder gelesen aber es klappt nicht..
Die Daueraufnahme bei einer DS-2CD2043G2-I klappt einwandfrei auf der SD Karte aber wenn ich auf Bewegung oder Ereigniss umschalte wird nicht mehr aufgezeichnet.
- Aufnahme bei Daueraufzeichnung wird als blauer Balken sichtbar und
kann angeschaut werden.
- Bereich ist markiert
- Zeitplan ebenfalls (Bei Bewegung& bei der Speicherung)
- es klappt bei keiner von den 5 neuen Kameras
- Hab die Einstellungen mit meiner Kamara verglichen (ds-2cd2043g0),
müßte passen.
Bei meiner Kamera sieht man bei der Wiedergabe genau wann sich etwas bewegt hat und spart sich so viel Zeit wenn etwas gesucht wird. Das müßte doch bei den neuen auch funktionieren?

Danke für die Hilfe! Markus
Referenz-URLs