Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: ABUS TVVR36421D Set
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen schönen guten Abend,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin mittlerweile völlig Planlos.
Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich darf hier eine Videoanlage zum Laufen zu bringen welche nie richtig funktionierte. Es wurde damals folgendes Set angeschafft

ABUS TVVR36421D Set

Die Anforderungen wären eigentlich total einfach es sollten die Cameras auf einem Bildschirm zur Ansicht übertragen werden und ein Zugriff über die APP mit dem Mobiltelefon von extern sollte möglich sein.

Die Anleitungen habe ich schon im groben und ganzen durch aber irgendwo hackt es noch.

Der Rekorder hat die feste IP 192.168.1.120

Ich habe mich bereits bei no-ip.com registriert.
Sowie auf abus-server.com

Aber ich komme einfach nicht weiter.....

Kann mir hier jmd helfen?
Referenz-URLs