Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: ABUS Secvest und Cloud PBX
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Foris, vielleicht kann mir ja einer sagen was ich flasch mache. Ich gebe die Zugangsdaten des Cloud PBX Nutzers in die Anlage ein, dennoch bekomme ich keine positive Rückmeldung (also Online) im PBX Portal.
Mit Portfreigabe hat das so nichts zu tun da im gleichen Netz VoIP Telefone funktionieren. Nur die Secvest gibt keine Rückmeldung.
Der einzigste Unterschied den ich sehe zu den zahlreichen Anleitungen ist, das ich von der Cloud PBX keine IP Adressen habe sondern nur mit DNS namen arbeiten muss. Also tel.t-online.de usw.
Hat jemand das gleiche problem oder sogar schon eine Lösung? Der Abus Support kann mir da nicht weiterhelfen, der hat mit mir zusammen die Konfig durchgeschaut. Freue mich auf lösungen. Grüße Michael.
Referenz-URLs