Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Empfehlung Kameratester gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will noch schnell Geld ausgeben, bevor das Jahr endet.
Da ist mir u.a. ein neuer IP-Kameratester eingefallen.
Was er können muss:

- PoE 12V - 3A, Minimum 16 Watt Versorgung
- Messung Versorgungsspannung, Kabelstatus, Verkehrsanzeige
- alle gängigen Protokolle z.B. Pelco D/P, Onvif, etc. unterstützen
Am besten Direktunterstützung Hik, Dahua, Axis
- 4K Unterstützung (wichtig)
- Analog muss nicht sein
- WLan wäre nett eventuell sogar mit Hotspot.

Sollte nicht über 600,- Netto liegen.
Hat da jemand einen Tipp für mich mit eigenem Erfahrungswert?
Ich arbeite mit dem DH-PFM906 von Dahua. Bin zufrieden.
Ich habe den Vorgänger und den DH-PFM906 schon auf die Merkliste gesetzt. Soweit mir bekannt, unterstützt der IVS aber kein Acu Sense, oder irre ich mich. Da ich stark mit Dahua, immer öfter mit HIK und immer seltener mit AXIS arbeite, wäre es wünschenswert, wenn der Kameratester diese drei als "private", also mit allen aktuellen Voreinstellungen darstellen könnte. Bei meinem alten Dahua musste ich über Onvif auf Fremdfarikate zugreifen und da fehlt mir bei modernen Kameras die Hälfte an verfügbaren Funktionen.
Ich habe mich soeben für diesen entschieden. Er erfüllt alles, was ich benötige. Bekomme den von ABUS zu guten Konditionen und konnte ihn auch gleich bezahlen.
(28-12-2022 13:41)ssb-security schrieb: [ -> ]Ich habe mich soeben für diesen entschieden. Er erfüllt alles, was ich benötige. Bekomme den von ABUS zu guten Konditionen und konnte ihn auch gleich bezahlen.

Wir sind auch sehr zufrieden mit dem Tester. Funktioniert super.
Nur unter anderen Marke:
https://bkh-security.de/shop/shop/testge...er7-5n1-4k
Referenz-URLs