Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: comXline 3516-2 GSM Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Michie77

Hello, ich habe eine 400H im Einsatz und möchte gerne mein comXline tauschen - allerings möchte ich das "gebraucht" erworbene gerne auf die aktuelle Firmware updaten - könnte mir dies jemand zukommen lassen? Danke lg
als errichter hast du Zugang bei Telenot ins downloadportal. -als Betreiber bzw. Hobbybastler nicht und das herausgeben der software widerspricht dem Lizenzvertrag.

Michie77

bin privatperson und habe die anlage selbst installiert.
Wenn überhaupt musst du nen Errichter kommen lassen oder das Ding nem Errichter zusenden.
Jedes zweite Mal stellst du die gleiche Frage nach geschützten Ressourcen und jedes mal bekommst du eine Ablehnung ...
Ich mache dieses Thema jetzt zu, denn Michie kann hier sowieso nicht mehr antworten.

VG
Ollik
Referenz-URLs