Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Downloader auf Win10 oder VM
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

leider ist die Downloaderversion zur Installation der alten Secvest FU8000 offiziell ja nur bis Win7/8 unterstützt. Nun ist jedoch mein altes Laptop defekt und ich musste mir ein neues anschaffen (natürlich Win 10).

Ich habe nun etwas recherchiert und die unterschiedlichsten Dinge ausprobiert, z.B.
- Win10: Kompatibilitätsmodus auf Win7/8 und Ausführung des Installers/Programms mit Admin-Rechten
- VM mit Virtualbox mit alter Win7 Version und versuch des Durchschleifens des USB Geräts "Cooper Security Ltd Domestic Radio Panel [0100]" in den USB Einstellungen

Ich bekomme jedoch keine USB Verbindung zur Zentrale - habe auch alle USB Ports 1-8 durchprobiert.

Hat jemand einen Tip oder das Programm zum Laufen gebracht?

Viele Grüße
es kann an Deinen Serial-adapter und den nicht mehr aktuellen Treiber liegen.

Hatte die gleichen Probleme mit Windows 10. Der neue adapter lief mit den Treibern der CD auch nicht, erst nach Aktualisierung im Netz.

Wenn Du alles am laufen hast, stirbt irgendwann Dein Netzteil....

LG megagramm
Referenz-URLs