Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Notruftaster in schön gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gibt es irgendwie 'hübsche' Notruftaster, die man im sichtbaren Bereich verbauen kann, ohne gleich Augenkrebs zu kriegen?

Danke für Tipps.
Nimm ein finder relais, baue es hinter den Schalter deiner Wahl und dein Augenkrebs ist Geschichte.
Bosch ND100 ist doch fein, oder nicht?
+1 für den Bosch ND.
die von schitronic sind auch nicht hässlich und haben einen Drehdeckel vor dem Papier
(13-01-2023 22:59)complex400 schrieb: [ -> ]die von schitronic sind auch nicht hässlich und haben einen Drehdeckel vor dem Papier

Ist beim Bosch nachrüstbar.
(13-01-2023 22:59)complex400 schrieb: [ -> ]die von schitronic sind auch nicht hässlich und haben einen Drehdeckel vor dem Papier

Die hab ich, die werden leider alle so ungleichmässig gelblich, ich tausch die alle 5-10 Jahre. Fällt extrem auf, weil daneben u.a. Lichtschalter sind, die nicht vergilben.

(12-01-2023 23:30)KMsicherheitstechnik schrieb: [ -> ]Bosch ND100 ist doch fein, oder nicht?

ND10 finde ich nirgends, meinst Du ND100 in GLT?
Nehme immer den von Honeywell und säge die Seiten so ab, daß es in einen normalen Schalterrahmen paßt. Sieht gut aus, die Kunden waren immer zufrieden.

Gruß Thomas
Referenz-URLs