Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Bewegungsmelder löschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forumsmitglieder
trotz intensiver Suche konnte ich keinen Beitrag zum Thema: Bewegungsmelder löschen, finden.
Folgendes Problem Habe seit Jahren eine Secvest Touch mit 3 Teilbereiche insgesamt 36 Zonen wobei in jdem Teilbereich ein Bewegungsmelder installiert wurde. Nach einem fehlerhaften Batteriewechsel (Amateur) habe ich im Errichtermodus nach der Fehlermeldung: Melder bereits vorhanden, die programmierten Zonen gelöst. Wahrscheinlich nicht komplett da diese Meldung immer wieder kommt wenn ich versuche die Bewegungsmelder neu anzumelden.
Werden durch zurücksetzen auf die Werkeinstellung die Zonen mit ihren ID gelöscht (und damit auch die nicht auffindbaren Bewegungsmelder?)
Ich danke für Eure Antworten.
Du musst die ID der Zone mit löschen und ja keinen Werksreset, sonst ist alles weg.

LG megagramm
Danke für Ihre schnelle Antwort
Wenn ich im Errichtermodus die Teilgelöschte Zone aufrufe, wie komme ich zur ID damit ich sie löschen kann?
da wo Du den die Zone gelöscht hast wurdest Du gefragt nur Zone oder ID und Du hast nur die Zone gelöscht.

LG megagramm
Danke für Ihre Hilfe
Referenz-URLs