Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Erfahrung mit Asecam?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Hersteller?
https://www.asecam.net/asecam-8mp-4k-ip-...amera.html
Oder sollte man doch lieber auf Hikvision zurückgreifen? Z. B. DS-2DE3A404IW-DE/W(S6)
wenn du die technischen Beschreibungen liest und verstehen willst, erübrigt sich deine Frage.
Nur auf den Preis zu sehen, rächt sich manchmal.
den Hersteller kenne ich nicht, aber ich kümmere mich auch nur noch um Produkte, bei denen ich den Hauch einer Chance für Support bekomme.
Übersetze das Wort requieres...6 Channel Receiver... 11,1v Lithium Batterypack x x
Okay. Dann hätte ich das Problem die Hikvision DS-2DE3A404IW-DE in mein Heimnetz einzubauen. Die Kamera soll den Garten überwachen. Wlan wäre vorhanden. Da die Kamera das nicht hat, wie kann ich sie verbinden ohne 100 m Kabel zu verlegen. Würde es mit einem Repeater funktionieren, den ich daneben installieren könnte. Wenn nicht, welche Lösung mit geringem Aufwand wäre möglich? Besten Dank im voraus.

TP-Link TL-POE2412G 24V Passiver PoE Adapter ( Unterstützt 24V passives PoE, Wandmontage, Plug & Play, kompatibel mit allen passiven TP-Link PoE Produkten) weiß https://amzn.eu/d/iJaYbsQ

Ich glaube ich brauche so etwas.
Dann hätte ich die Kamera direkt mit WLAN genommen. POE brauchst du zur Stromversorgung.
Referenz-URLs