Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Honeywell MB-Secure2000 Ereignisspeicher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin hier neu und habe eine Frage zum Ereignisspeicher

Der Ereignisspeicher sollte 30.000 Meldungen aufnehmen.
Aktuell werden aber keine Meldungen mehr protokolliert.
Die Anlage läuft aber sonst ganz normal
die Auslesung erfolgt mit dem Programm IQ-PanelControl V07.06

Kann man den Ereignisspeicher zurücksetzen?

Bitte um Hilfe
Aktueller Firmwarestand ist bei 13.x,evtl mal ein Update machen (und beten).
Beten ist nie verkehrt bei Honeywell Cool
Also gelöscht wird er nur bei einem Update . Hast du den das Ereignis auch programmiert was du sehen möchtest ? Wenn du ein Update machst dann bitte die Schritte v8,v9 und v10, danach kannst auf v.12.07 gehen wenn du willst.
und immer dran denken:
Nix geht schnell mit Honeywell. Big Grin
(03-02-2023 09:00)funkistnichtalles schrieb: [ -> ]und immer dran denken:
Nix geht schnell mit Honeywell. Big Grin

Einspruch, Preiserhöhungen z.B. , oder die Umlenkung zum Distributor Big Grin
Da muss ich einhaken, die Distribution ist nur für Kunden von ESSER also nicht Honeywel Security. Mal gucken wann das kommt. Es betrifft wohl nur Kunden die unter 50.000 Umsatz machen also eher die kleinen Kunden. Und Preiserhöhung haben wir alle durch die Bank weg in der letzten Zeit durchgezogen.

Vielleicht zurück zum Thema ?
Ach, der Themenersteller wird sich schon zurechtfinden. Die Art der Erhöhung war mitunter innerhalb eines Tages. Das nenne ich mal uchtig schnell. Und genau Schnelligkeit wurde ja in Frage gestellt. Zum EMA-Bereich Honiggut sage ich nur: Noch nicht. Aber so viele trifft es da nicht mehr im Gegensatz zum Bereich Brandmeldetechnik.
Nun kannst Du das Thema gerne wiederhaben.
Referenz-URLs