Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hikvision Bewegungserkennung "CMS benachrichtigen" aktiviert sich "selbst"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

Ich benutze einen DS-7616NI-K2 mit DS-2CD2386G2-I Kameras.

Hik-Connect ist aktiv, und löst bei zeitgesteuerter Linienüberquerung aus. Alles bestens.

Bewegungserkennung ist aktiviert, jedoch nur mit Aufnahme starten.

Alle paar Tage, wie heute um 11:56 bekomme ich eine App Notification (Motion Detection Alarm)..Und wie von Zauberhand ist der Haken bei "CMS Benachrichtigen" drin.

Laut Log:

2023-02-14 11:55:12 Vorgang Hik-Connect Alarm Paramaters Config EZVIZ_97ca [...]

Hatte das jemand schonmal?

LG

---------------
EDIT:
IP-Adresse entfernt
Ollik
Das ist eine Überlagerung der NVR und Cam Szenarien. Deine APP greift auf das Equipment zu und nicht umgekehrt. Kann passieren, sollte es aber nicht.
Beachten sollte man dabei, der NVR überschreibt Einstellungen welche in der Kamera gemacht wurden. Deshalb bei dieser Konfiguration Einstellungen immer im NVR vornehmen. Sonst passiert was SSB schon geschrieben hatte.
Referenz-URLs