Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Esser Funkgateway , Fehler 062
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon seit längerem Kämpfe ich mit Störungsmeldungen und Fehlalarmen im Zusammenhang mit einem Funkgateway in einer Esser IQ8 Brandmeldeanlage.
Jetzt wurde das Funkgateway getauscht da ein Defekt des vorigen angenommen wurde , aber ich erhalte weiterhin die Fehlermeldung " 062 Prozessorkommunikation gestört (SPI Schnittstelle)"
Kennt jemand diese Fehlermeldung? An welcher Stelle sollte ich suchen um den Fehler einzugrenzen? Mir erschließt sich momentan nicht an welcher stelle hier SPI zum Einsatz kommt.
Hallo,

es handelt sich um das Gateway ESSER 805594? Dann kann der Fehler auch vom eingesetzten Melder kommen. Kannst Du bitte einen Screenshot vom Ereignisspeicher aus Tools8000, mit der entsprechenden Störung bzw. einem Fehlalarm vom Gateway (?) hier einstellen?
Referenz-URLs