18-02-2023, 12:47
Hallo,
ich habe hier einen Ajax Hub 2plus der bei Securitas (Altvertrag läuft noch) aufgeschaltet werden soll.
Das Gerät bietet keine Möglichkeit, bei bestimmten Ereignissen die Meldung zur NSL zu unterdrücken.
Allerdings soll nur bei bestimmten Ereignissen interveniert werden.
Hat jemand Erfahrung, ob ich der NSL einfach die Ereignisscodes (Contact-ID) mitteile, bei denen dann so oder so reagiert werden soll?
Wird das dann in die EDV entsprechend eingepflegt?
Das betrifft auch die "Ping"-Zeit, also die Zeit, die sich die Anlage per IP oder LTE regelmäßig meldet.
Ich frage nur vorab, weil ich kein Gesellen(Profi)-Errichter (mehr) bin, mit Securitas keine Erfahrungen hatte und vermeiden will, dass erst alles abgenickt wird und dann doch nix geht.
Helau!
ich habe hier einen Ajax Hub 2plus der bei Securitas (Altvertrag läuft noch) aufgeschaltet werden soll.
Das Gerät bietet keine Möglichkeit, bei bestimmten Ereignissen die Meldung zur NSL zu unterdrücken.
Allerdings soll nur bei bestimmten Ereignissen interveniert werden.
Hat jemand Erfahrung, ob ich der NSL einfach die Ereignisscodes (Contact-ID) mitteile, bei denen dann so oder so reagiert werden soll?
Wird das dann in die EDV entsprechend eingepflegt?
Das betrifft auch die "Ping"-Zeit, also die Zeit, die sich die Anlage per IP oder LTE regelmäßig meldet.
Ich frage nur vorab, weil ich kein Gesellen(Profi)-Errichter (mehr) bin, mit Securitas keine Erfahrungen hatte und vermeiden will, dass erst alles abgenickt wird und dann doch nix geht.
Helau!