Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Contact-ID (SIA-09) Wachdienst
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe hier einen Ajax Hub 2plus der bei Securitas (Altvertrag läuft noch) aufgeschaltet werden soll.

Das Gerät bietet keine Möglichkeit, bei bestimmten Ereignissen die Meldung zur NSL zu unterdrücken.

Allerdings soll nur bei bestimmten Ereignissen interveniert werden.

Hat jemand Erfahrung, ob ich der NSL einfach die Ereignisscodes (Contact-ID) mitteile, bei denen dann so oder so reagiert werden soll?
Wird das dann in die EDV entsprechend eingepflegt?

Das betrifft auch die "Ping"-Zeit, also die Zeit, die sich die Anlage per IP oder LTE regelmäßig meldet.

Ich frage nur vorab, weil ich kein Gesellen(Profi)-Errichter (mehr) bin, mit Securitas keine Erfahrungen hatte und vermeiden will, dass erst alles abgenickt wird und dann doch nix geht.

Helau!
Moin,

das ist von WD zu WD sehr verschieden. Zuletzt hatte ich mit einer 9000er von INDEXA einige Mühen. Da kamen zu viele Informationen an und er WD hat die Meldungen dann alle verworfen... Kann einem mit serösen Protokollen ja kaum passieren.

Auch hier macht Versuch klug.

Viel Erfolg

andreas
Referenz-URLs