Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Probleme mit der Hikvision Sprechanlage / zweite Innenstation reagiert nicht...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

folgende Ausgangssituation:
- Außenstation: DS-KD8003-IME2
- Innenstation oben: DS-KH6320-WTE2 (V.2.1.40 build 220428)
- Innenstation unten: DS-KH6320-WTE2 (V.2.1.40 build 220428)
Submodule:
- Card Reader Module (13.56MHz)
- Keypad Module
- zusätzliche Kamera: DS-2DE4A215IW

Die Innenstationen sind mit dem WLAN verbunden und die Türstation mit dem LAN bzw. am Verteiler DS-KAD704.

Das Problem besteht darin, dass nur die "Innenstation unten" klingelt. Die obere Innenstation funktioniert eigentlich schon, d.h. ich kann das Livebild sehen und die Türe auch öffnen (reagiert nur nicht auf das Klingeln...).

In der Main-Station habe ich die beiden Innenstationen angelegt:
https://ibb.co/LpmnjJQ
[Bild: LpmnjJQ]

Die obere Innenstation habe ich als "Erweiterung" konfiguriert:
https://ibb.co/qxx1pFs
[Bild: qxx1pFs]

Die untere Innenstation als "Innenstation":
https://ibb.co/cCS5xrP
[Bild: cCS5xrP]

Muss noch etwas anderes eingestellt werden oder woran könnte es liegen?

VG
Thomas
Check mal, ob der "nichtklingelnde" Monitor ggfls. im "Nicht-Stören-Modus" ist. Nicht, dass Du den entsprechenden Modus angeklickt hast und wusstest mit der (recht schlecht beschriebenen/übersetzten) Funktion nichts anzufangen Lightbulb

War zu der Zeit, als ich drüber gestolpert bin, mit der Übersetzung "Keine Störung Gerät" im Menü beschrieben. Habe aber die IP-Version, weshalb ich nicht weiß, ob das bei der 2-Draht-Version auch so sein könnte Huh
Hallo Martina,

in íVMS konnte ich irgendwie die Einstellung nicht finden - wo könnte sich diese "verstecken"?

VG
Thomas
Schau mal beim entsprechenden Innenmonitor (der, der nicht klingelt) nach Lightbulb

Arrow Einstellungen (das blaue Zahnrad)
Arrow Weitere Einstellungen
Arrow Keine Störung Gerät / Keine Störung
Referenz-URLs