Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Möchte Sprechanlage installieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Mutter hat leider gar keine Sprechanlage in der Wohnung. Das soll sich aber ändern. Welche sollte ich denn nehmen und wie gehe ich den Einbau am besten an?
Findest du nicht auch? Ein bischen wenig Infos um eine Antwort wie auch immer zu bekommen.
Eine Möglichkeit:
10 Stöckiges Hochhaus, werfe einen Ring Kabel aus dem Fenster.... (Ironie AUS)
Bemühe dich nicht groß, Peter, ich gehe davon aus, dass es sich um einen Spam-Bot handelt... Angel
Ich habe ihm gerade die Schreibberechtigung beschränkt.
VG Olli
Dodgy Ernsthaft damit beschäftigen wollte ich mich auf so eine Fragestellung auch nicht wirklich Blush
Referenz-URLs