Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hikvision AX Pro Schlüssel Zone
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich habe den DS-PDMCK-EG2-WE Kombimelder (Magnetkontakt/Erschütterungssensor) und möchte über die Externen Anschlüsse eine Schlüssel Zone nutzen, ich finde diese jedoch nicht aufgelistet unter den Einstellungen. (Hik-Pro Connect vorhanden über App)

Jetzt ist die Frage brauche ich dafür den DS-PDMC-EG2-WE Magnetkontakt, da der Kombimelder diese Funktion nicht unterstützt?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
schieb mal in der Parametrierungsliste das Angebot etwas nach oben, dann erscheint die Schlüsselschalter Zone.
Es passt manchmal nicht alles auf den Bildschirm, deswegen muss man zuweilen scrollen, wenn man was auf Anhieb nicht findet.
Erscheint es dann nicht im Kontaktbereich MK, brauchst du den anderen.
Super, Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich werde den anderen MK bestellen.
Ich hab beide Magentkontakttypen im Einsatz und beide lassen sich in gleicher Weise als Schlüsselzone definieren.
schöne Grüße

siehe hier DS-PDMCK-EG2-WE
[attachment=4884]
Ja, vielen Dank für die Hilfe.
Ich war anscheinend zu Blind dafür Blush
Referenz-URLs