Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: 24V LED Strip Schalten und Dimmen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich nutze eine XT2 und eine XT2 Plus.
Ich möchte LED Streifen schalten und dimmen und bin auf der Suche nach geeigneten Netzteilen oder Modulen mit Zigbee.

Wer nutzt/kennt so etwas?

Vielen Dank
Gruß Veit
Am besten Hue oder Hue-kompatibel kaufen. Die kannst die alle verbinden und nutzen.
Hallo
Ich habe ein 24V Netzteil und separat einen dimmbaren ZigBee Controller gekauft.
Beides läuft super über die XT2Plus.
Soll/darf ich die Artikel verlinken?

Gruß Veit
(28-04-2023 20:22)Veit888 schrieb: [ -> ]Soll/darf ich die Artikel verlinken?
Gruß Veit

Hallo Veit,
belasse es mal bitte bei Herstellernamen und exakter Typenangabe. Googlen können die Nutzer dann selbst. Wink
Danke.

Viele Grüße
Olli
LED Streifen an eine EMA verbinden ................ ich werde zu alt.
Referenz-URLs