Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Vorspulen bei der Videoüberwachung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Bei der Lupus Überwachung ist es mir nicht möglich, die Aufnahmen vorzuspulen. Es ist egal über was ich es versuche (Smartvision Software, Handyapp, Android, Apple) oder welches Speichermedium genutzt wird (SD-Karte, NVR). Die Aufnahme läuft im normalen Tempo weiter. Wenn ich die Aufnahme für sagen wir 5 Sekunden verlangsame, kann ich diese Zeit dann vorspulen, danach ist wieder normale Geschwindigkeit.
Irgendwer hier, der einen Lösungsvorschlag hat?
Siehe Handbuch Seite 118, 119, 120
Das geht nur über einen am NVR angeschlossenen Monitor, nicht über Browser oder App
Das ist ja schon zimelicher Humbug. Warum gibt es diese Steuerelemente dann überhaupt in der App bzw. in der Software.
Lupus hat ein ziemliches Latenzproblem.
Besser läuft das mit 3rd party Videosystemen, zb dahua dmss.
Intern immer besser als extern,gerade dann wenn portweiterleitungen im Spiel sind und win 11 zum Einsatz kommt.
Referenz-URLs