Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: 2023-03-27 bis 2023-03-28 Forum wegen SQL-Problem nicht erreichbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die illustre Runde,

ich entschuldige mich für die temporäre Nicht-Erreichbarkeit des Forums zwischen dem 27.03. und dem 29.03.2023.

Grund dafür war wieder einmal eine SQL-Tabelle, die sich partout nicht 'reanimieren' lassen wollte.

Daher sind jetzt vermutlich einige Foren/ Beiträge, die ihr schon gelesen habt, wieder als 'ungelesen' markiert, aber das halte ich als rein 'optisches Problem' für hinnehmbar. Angel

Und nun wieder feel Spaß und Erfolg im Forum - und bleibt friedlich! Wink

Viele Grüße
Ollik
Danke für die Arbeit!
Referenz-URLs