14-04-2023, 11:16
Moin aus Emden,
So langsam bin ich am verzweifeln…
Ich habe einen Kunden mit einer MB48 und nem DS7700.
Routine zum Wachunternehmen läuft, genau so die Alarme und Störungen und S/Us… soweit so gut.
Jetzt möchte er zusätzlich eine Mail erhalten wenn es einen Alarm oder eine Störung gibt.
Ich kriege keine E-Mail aus dem Wählgerät. Habe exakt die selben Einstellungen wie bei mir zu Hause (DS6700) eingetragen aber es kommt nichts aus der Kiste - als keine E-Mails…
die FRITZ!Box wurde schon komplett zurückgesetzt, via App komme ich auf die Anlage somit ist sie ja online.
Hat einer von euch eine Idee?
Habe mittlerweile vier verschiedene E-Mail Adressen hinterlegt… aber nichts geht durch.
Gehe über directbox zu den Mail… da war mal was wegen der Ports bei Honeywell. Bei jedem anderen Kunden klappt es, nur hier nicht.
Danke schon mal im Voraus
So langsam bin ich am verzweifeln…
Ich habe einen Kunden mit einer MB48 und nem DS7700.
Routine zum Wachunternehmen läuft, genau so die Alarme und Störungen und S/Us… soweit so gut.
Jetzt möchte er zusätzlich eine Mail erhalten wenn es einen Alarm oder eine Störung gibt.
Ich kriege keine E-Mail aus dem Wählgerät. Habe exakt die selben Einstellungen wie bei mir zu Hause (DS6700) eingetragen aber es kommt nichts aus der Kiste - als keine E-Mails…
die FRITZ!Box wurde schon komplett zurückgesetzt, via App komme ich auf die Anlage somit ist sie ja online.
Hat einer von euch eine Idee?
Habe mittlerweile vier verschiedene E-Mail Adressen hinterlegt… aber nichts geht durch.
Gehe über directbox zu den Mail… da war mal was wegen der Ports bei Honeywell. Bei jedem anderen Kunden klappt es, nur hier nicht.
Danke schon mal im Voraus