Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: HikVision Alarm Ein- und Ausgang
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

ich habe ebenfalls eine HikVision-Cam mit Alarmausgang, im Datenblatt steht "TTL 12V 30mA".
Gibt es hierfür ein konkretes Beispiel wie man z.B. einen Sonoff-Basic o.ä. anschalten kann um das Signal auszuwerten?
Ich habe hier noch dieses Relais-Modul für Arduino: https://www.berrybase.de/5v-2-kanal-rela...l-high/low
Allerdings wird es mit 5V gespeist was an der Cam gerade nicht zur Verfügung steht, müsste man noch einen DC/DC-Wandler oder Spannungsregler vorschalten. Würde das funktionieren?

--------------
EDIT:
Eigenes Thema eröffnet
Ollik
Referenz-URLs