Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Verteilerdeckel rund
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nachdem über die Jahre die Sonne die Verteilerdeckel vergilbt hat, habe ich eine Frage:

Woher bekomme ich als Endverbraucher, runde Ersatzdeckel für Honeywell will Lötverteiler, rund, weiß, in der Mitte mit Schraube bzw Plombierloch.

Grüße
Taugenichts
Wahrscheinlich über einen Errichter. Wird sich sicherlich im Forum einer finden, der die versendet oder di rufst mal nen örtlichen Errichter von Honeywell an. Ich glaub kaum, dass man dir da nicht hilft.
einzelne Deckel wird schwierig,

siehe Bild, der von Telenot sollte auch passen.

LG megagramm
Danke erstmal,

komischerweise wird für die rechteckigen Verteiler ein Ersatzdeckel angeboten.

Nach jetzt 9 Jahren sind die aktuellen Deckel schon sehr gelb geworden.
Und warum streichst du die jetzt nicht einfach.
Alternativ musst halt neue Verteilerkomplett kaufen.
Deine Entscheidung…
Dann hast auch Unterteile übrigBig Grin
Warum keine Blindabdeckung aus Deinem Schalterprogramm?

Gruß Thomad
Zitat:... komischerweise wird für die rechteckigen Verteiler ein Ersatzdeckel angeboten.

Interessant Lightbulb finde ich - und da irrt der Fragesteller - dass der angebotene rechteckige/quadratische (86x86x5 mm) Deckel (050165) sogar als passender Deckel für die runden up-Dosen (050162, 050163, 050164) deklariert werden, allerdings bei der Verwendung die vorgenannten up-Verteiler die VdS-Zulassung verlieren Exclamation

Crazy oder Confused Klick hier! (Dort den Button "Technische Daten / Zusatzinfos" anklicken.)

Da würde ich dann auch zu Rolle und Weißlack greifen, bevor ich Honeywell hierfür Geld in den Rachen schmeißen würde. Dodgy
ganz einfach, der eckige Deckel wurde nicht VdS zertifiziert.

Runden Deckel abnehmen und mit der Spraydose weiß lackieren und gut ist es.

LG megagramm
(19-05-2023 18:19)megagramm schrieb: [ -> ]Runden Deckel abnehmen und mit der Spraydose weiß lackieren und gut ist es.

.... das war auch meine erste Idee gewesen Blush
Referenz-URLs