Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kkmoon Passwort Reset TV-698HDE-XMW(4ch)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich habe ein Kamera System der Fa Kkmoon, siehe Betreff. Leider habe ich das System 1 Jahr nicht benutzt, wollte es nun wieder anbauen und mein Problem ist, dass ich das Passwort vergessen habe. Somit komme ich in kein Menü mehr hinein. Es ist ein NBD8004RA-FwS verbaut.

Was hab ich versucht
- Ein Reset über Benutzeroberfläche ist ohne PW nicht möglich
- Ein Reset Button finde ich nicht am Gerät und nicht auf dem Board
- Entfernung der Batterie auf dem Board, auch leider kein Erfolg.
- customer Support reagiert nicht

Im Anhang befinden sich 2 Bilder. Habt ihr vll einen Tipp für mich?

Vielen lieben Dank

Fox
Da hast Du keine Chance. Dein Händler kann Dir allerdings eine reset.exe oder eine superpwd.exe senden, über die Du das Gerät resetten kannst. Das sollte Dein Händler allerdings wissen, dem diese Dateien auch vorliegen sollten. Ich habe die im Archiv, kann die allerdings nicht raus rücken, da ich diese nur von meinem Laptop aus starte.
klick hier

Vielleicht hilft das weiter Angel

... oder hier:

klick hier (da gibt es die Datei zum Download)
Referenz-URLs