Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hikvision Cam - Probs mit der Hik-Connect App bei Lokal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

hab nun eine Hikvision POE Cam installiert und ins Netzwerk eingebunden. Über die Android App TinyCam hab ich direkt ein Livebild, aber wenn ich die Daten in der HikConnect App eingebe dann kommt kein Bild "offline" also ein Timeout der Daten.

Ich möchte das ganze nur Lokal betreiben ohne Anmeldung bei Hikvision. Die EInbundung als Lokaler Account wird ja angeboten. Also sollte das ja gehen.
Meine EInstellungen die abgefragt werden beim hinzufügen sind.
Typ: IP/Domain
Alias: Kameraname
Adresse; IP Adresse im Netzwerk die ich mit Tinycam funktioniert
Port: 8000 ( da steht dann Benutzer/Passwort falsch) wähle ich POrt 80 wie bei TinyCam steht da nur Timeout beim Empfangen von Daten
Benutzer und Passwort
Kamera Nr. 1

Weiß einer wieso ich keinen Connect hinbekomme mit der App?

Danke Wayne
Da gibt's sehr viele Möglichkeiten, warum das nicht funktioniert und ich empfehle Dir das lesen von Beiträgen hier im Forum, um dahinter zu kommen. Eine Möglichkeit: TinyCam holt sich das Bild über Onvif, HikConnect über "private". Hast Du bei Onvif Benutzerdaten hinterlegt ja/nein, denn die gelten nicht für "private" usw. pp.
lies mal genau nach, was, hik connect ist und dann kommst du vielleicht von selbst drauf. Schlicht gesagt, es wird nie dauerhaft funktionieren.
Nimm ivms 4500 als mobile App und dann wird das wie gewünscht funktionieren, vorausgesetzt sind die Portweiterleitungen korrekt administriert in deinem Router.
Referenz-URLs