Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: 1 NVR für unterschiedliche IP Cams
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, ich benötoge mal euer Schwarmwissen. Ich habe aktuell 3 IP Cams im Aussenbereich in Gebrauch. Eine von Dahua, eine von Zilnk und eine von Reolink.
Dazu habe ich einen nvr von Dahua. Nun wollte ich gern alle 3 Kameras in die Überwachung durch den nvr einbinden. Die dahua cam funktioniert problemlos,, die IP cam von Zilnk kann ich auch abrufen. Nur die Reolink will irgendwie nicht mitspielen. Gibt es da nen Trick oder wie hier angefragt einen nvr der unterschiedliche cam hersteller unterstützt.
Reolink funktioniert ausschließlich nur mit einem NVR von Reolink.
Ist zwar kein hauptamtlicher nvr, aber schau mal bei Synology (NAS-Geräte), da gibts ein Programm, das alle möglichen Kameras unterstützt. Kann jetzt nicht sicher aufsagen, welche, sind aber viele. Läuft dann als nvr.
Synology und Reolink funktioniert bei Modellen ab 2021. Die davor nutzten noch Flash und damit ging gar nix.
(02-07-2023 22:21)ssb-security schrieb: [ -> ]Reolink funktioniert ausschließlich nur mit einem NVR von Reolink.
Und würde ein Reolink nvr mit den anderen Cams laufen?
Keine Ahnung, ich hatte noch nie mit so einem Kracher zu tun, mit den Kameras allerdings.
Hat ein Kunde von mir im Einsatz. Synology und Reolink funktioniert.
Das war schon geklärt. Er wollte wissen, ob ein Reolink NVR mit Dahua und ZILNK (was auch immer das sein soll) klar kommt.
(03-07-2023 20:32)surfer1203 schrieb: [ -> ]Hat ein Kunde von mir im Einsatz. Synology und Reolink funktioniert.

Kannst du mir mal eine Typenbezeichnung von synology schreiben. Also was genau in der Kombi funktioniert.
Und danke schon mal an alle für die vielen Tipps und Hilfe.
Mußt Dich hier mal durchwühlen:

https://www.synology.com/de-de/compatibility/camera
Referenz-URLs