Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: MB Secure Web Browser
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,
bei mir funktioniert die Ein Mann Revision über den Webbrowser nicht mehr,
hat aber mal funktioniert, habe nochmal einen neuen Operater angelegt mit BN PW und als Superuser. Nach rechtem mausklick auf die Anlage öffnet sich ja das Browserfenster mit der Eingabemaske BN PW, es kommt aber immer die Meldung :
Login fehlgeschlagen: Falsches Passwort, Benutzer nicht bekannt oder keine Freigabe
Was mache ich jetzt falsch?????
Nimm den Internet Explorer, bzw. öffne das Gerät im Internet Explorer Modus (das kann man in Edge anklicken).
Ne, den Internetexplorer braucht man bei der Secure definitiv nicht.

Zentrale schonmal komplett spannungslos gemacht und neugestartet? Im Browser mal mit Strg F5 die Loginseite komplett neu laden.
Davon war ich ausgegangen. Andererseits, hätte er es mit dem IE probiert, hätte sich F5 schon mal erledigt Big Grin
egal welcher browser es kommt immer die Meldung
Was meinst du mit Superuser?

Du musst doch nur im PanelControl unter den Remote Clients bei Revision einen Benutzernamen und ein Passwort eintragen und das aktiv schalten und in die Anlage schieben. Bist du dir sicher, dass du hier auch deinen Benutzernamen bei Benutzernamen eingetragen hast und nicht bei Name?
oh mann, ich hatte den haken bei aktiv nicht gesetzt, jetzt ist alles wieder in funktion, danke
Referenz-URLs