08-07-2023, 09:05
Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und hoffe auf Eure Unterstützung.
Aktuell habe ich 2 Dahua Kameras installiert (2 weitere liegen bereit) und habe mich mit der Surveillance-Station beschäftigt. Die Bewegungserkennung funktioniert - wie auch oft zu lesen - nicht wirklich.
Vorausgesetzt mit einem guten NVR wäre das Thema beherrschbar, habe ich kein Problem damit in einen solchen zu investieren.
Bei den 4 Kameras handelt es sich um die Dahua IPC-HFW2431T-ZS.
Ich möchte mir die Möglichkeit offen halten, bis zu 8 Kameras zu installieren.
hier meine Wünsche:
- funktionierende Bewegungserkennung
- mind. 8 Kameras, 4MP
- PoE muss nicht sein, da PoE Switch vorhanden (im Sinne der Flexibilität darf er aber gern 8 PoE-Ports zum direkten Anschluss der Kameras haben)
- möglichst ein Gehäuse im Industriedesign, das halbwegs in ein 19" Rack passt - kann auch auf einen Zwischenboden gestellt werden (habe einen Netzwerkschrank)
Ich danke Euch vielmals!
Viele Grüße
Steffen
ich bin neu hier und hoffe auf Eure Unterstützung.
Aktuell habe ich 2 Dahua Kameras installiert (2 weitere liegen bereit) und habe mich mit der Surveillance-Station beschäftigt. Die Bewegungserkennung funktioniert - wie auch oft zu lesen - nicht wirklich.
Vorausgesetzt mit einem guten NVR wäre das Thema beherrschbar, habe ich kein Problem damit in einen solchen zu investieren.
Bei den 4 Kameras handelt es sich um die Dahua IPC-HFW2431T-ZS.
Ich möchte mir die Möglichkeit offen halten, bis zu 8 Kameras zu installieren.
hier meine Wünsche:
- funktionierende Bewegungserkennung
- mind. 8 Kameras, 4MP
- PoE muss nicht sein, da PoE Switch vorhanden (im Sinne der Flexibilität darf er aber gern 8 PoE-Ports zum direkten Anschluss der Kameras haben)
- möglichst ein Gehäuse im Industriedesign, das halbwegs in ein 19" Rack passt - kann auch auf einen Zwischenboden gestellt werden (habe einen Netzwerkschrank)
Ich danke Euch vielmals!
Viele Grüße
Steffen