Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Handy APP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
seit dem Update funktioniert das APP nicht mehr. WEB Zugriff konnte ich freischalten, das Handy APP jedoch nicht. könnt Ihr mir behilflich sein welcher Benutzername und Passwort nun eintragen muss ? Grüsse Pino
Nutze mal die Arrow Suchfunktion (dieses Forums), da gibt es m. E. jede Menge Beiträge von entsprechenden Leidensgenossen und natürlich auch die Lösung. Wink
hi, danke für die Antwort, wie die APP z instalieren ist war mir bekannt. und hatte auch bis zum hetigen Tag keine Probleme. Seit heute, mit derm neuen Update funktioniert dies nicht mehr. daher die frage was sich geändert hat. Grüsse
....auch dazu findest du in der Suchfunktion einige Beiträge.
gestern gerade beim Kunden durchgekämpft. Die Hotline von ABUS hat dem Kuden nicht geholfen.

Schuld ist aus meiner Sicht die neue Passwortrichtline. Sonderzeichen, groß und Kleinbuchstaben und Zahlen. Auf der Secvest ändern, beim Server ändern, auf der App ändern oder App neu aufsetzen und secvet vom Server löschen, trägt sich wieder ein, wenn alles korrekt ist. Kein Hinweis von ABUS. Alle Anlagen werden auf dem Server z. Z. nicht grün, sondern rot angezeigt. Funktioniert trotzdem.

Wie immer verschlimmbessert Big Grin
Hi, mein neues Fernzugriff Passwort besteht nur als Zahlen ohne sonderzeichen und Buchstaben. ist villeicht das das Problem ? Grüsse
Wenn da wie #megagramm beschrieben hat, "Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen" vorgegeben ist, warum fragst du dann, ob Abus bei dir eine Ausnahme macht und nur Zahlen genügen????
Muss man jetzt nicht verstehen, oder....
Hallo, weil mein Fernzugriff 6 Zahlen hat Abus hat keine ausnahme gemacht. Mein Fernzugriff funktioniert mit 6 Zahlen.

Wo kann ich die neue Passwortrichtlinie einsehen ? Damit ich mein Passwort korrekt ändern kann, weiss jemanden welche sonderzeichen gehen und welche nicht.
Wäre ein sollches Passwort möglich ?
Hundkatze1655. beispiel Grüsse
-Sonderzeichen fehlt
Kann das sonderzeichen nicht ein punkt sein so wie ich es geschrieben habe nach den zahlen ?

Hallo Megagramm
Kleine Frage bei der APP
Wenn ich das Richtig verstanden habe, kommt bei der APP bei Passwort das neue Fernzugriff Passwort ? was gebe ich denn Neu als Benutzername ein ?
ausprobieren !
Hi, so habe alles Probiert die App funktioniert nicht mehr wegendem Login. per WEB komme ich rein ohne Probleme, aber per APP leider nicht mehr. Weiss nicht mehr weiter... Per WEB ist es ja mit benuzercode und passwort danach mit dem Fernzugriff code. per APP habe ich ja nur benuzername und code....warum ???
https://mobil.abus.com/de/Service/Technischer-Support

Was sagen die denn zu Deinem Problem Huh
Also Web zugriff nun mit Benuzer Code und Fernzugriff passwort alles funktioniert.
Bei der APP muss ich dort der Benutzername und passwort vom Abus Server, oder von dem WEB Zugriff oberfläche eingeben ? Grüsse und danke für die Hilfe
Hallo,

für die App musst Du auch das Fernzugriff Passwort des entsprechenden Benutzers ändern, dann funktioniert das.
Hallo wanderus

Danke für deine Information, genau das habe ich gebraucht. Es funktioniert alles wieder so wie es sollte. Danke vielmals an dich und an euch allen. Danke für die Hilfe Grüsse Pino
Hallo Pino,

Gern geschehen. Smile
Hallo,
nach anfänglichen Problemen nach dem Update komme ich nun wieder in meine Zentrale.
Nur mit der App klappt es nicht.
Benutzername : XXXXXX
Paßwort : xxxxxxx
damit komme ich auf den Abusserver.
Dann drücke ich auf meine Zentrale.

Adresse secvest........
Port .....
Benutzername:
Paßwort:
egal wa sich eingebe " Login mit diesen Anmeldedaten nicht möglich"
Hat jemand eine Idee, oder stehe ich auf der Leitung
Danke
Hallo zusammen,

ich würde dieses Thema nochmal gerne aufgreifen, wenn ich mich versuche über die App einzuloggen erscheint diese zwar aber unter nicht verfügbaren Zentralen. Ich kann eingeben was ich will es kommt immer die Meldung Bitte Daten und Netzwerk prüfen.

Folgendes Setup wird verwendet

- Fritzbox 6591 Cable mit statischer IPV4 Adresse

Folgendes wurde bereits gemacht

- Abus Server registriert ist dort auch Grün
- Secvest hat eine feste IP
- Fritzbox Portfreigabe HTTPS Server TCP 4433 an Extern 4433
- HTTPS Port in Secvest 4433
- Port ist von außerhalb erreichbar ( CANYOUSEEME.ORG)
- Secvest ist auf aktuellem Softwarestand
- Zentrale von Abus Server gelöscht und neu einpflegen lassen
- Zentrale sowie Router neu gestartet
- Webserver funktioniert intern sowie von extern (Link Abus Server)


so langsam bekomme ich graue Haare an dem Zeugs und hoffe hier auf eine Lösung zu stoßen

Vielen Dank schonmal im vorraus

LG Localhost
Die Suchfunktion hätte evtl. geholfen. Wink

Guck mal z.B. hier nach, ob du fündig wirst:
https://alarmforum.de/showthread.php?tid=19847

Viele Grüße
Olli
Seiten: 1 2
Referenz-URLs