Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: ABUS Secvest Sirene SG1710 anschließen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Versuche die alte SG1710 Sirene+Blitz (Security center) an die Secvest anzuschließen. Die Anschlussbeispiele der Sirene decken sich für mich als Laien nicht mit den Kabelausgängen der Secvest. Wichtig ist mir, dass ich mit wenigen Drähten auskomme, denn an der Sirene stehen mir nur die Dauer 13,8 V und die Masse der Secvest sowie eine weitere freie Ader zur Verfügung. Kann mir jemand helfen?
Es handelt sich nicht um die 2-Way, sondern um die FUAA50000!
laut Anleitung der 1710 sollte Variante C laut Handbuch gehen.

LG megagramm
Viel Dank megagramm! Variante C sieht gut aus. Leider kann ich die Abbildung für die Verkabelung `Alarm` nicht auf die Secvest übertragen. Benötige ich die Transistorausgänge OP 3/4 oder den Spannungsausgang 13,8V ? Ich habe keinen Schimmer! Kann mir hier jemand behilflich sein, denn ich habe nicht vor aufzugeben.
Relaisausgang 1 mit C und NO (normally open) als Sirene in der Programmierung definieren und mit +13,8V auf C verbinden, von NO auf die Sirene gehen und zusätzlich 0V Ground direkt verbinden.

LG megagramm
Vielen Dank, jetzt hab ich es endlich verstanden, es klappte sofort!!
Referenz-URLs