Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: INT-KSG2R-W Kartenleser
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich nutze das Bedienteil INT-KSG2R-W. Hier ist auch ein Kartenleser verbaut. Ich habe versucht, zwei vorhandenen Chip anzulernen, ohne Erfolg. Es sind beide Kombi-Chips (1,125 kHz EM4100 und 13.56MHz M1).
Kann mir jemand eine Empfehlung geben, die mit Sicherheit funktioniert. Es muss auch erst mal kein Kombi-Chip sein.

Gruß

Dirk
Hi,

folgende Antwort habe ich von Satel bekommen:

Hello,

We are presently in the midst of firmware update for the INT-KSG2R-W device and undergoing testing. Consequently, we are withholding RFID specifications until our testing phase is concluded. Additionally, there will be a program available for RFID programming. Thank you for your understanding.


Hallo,

wir befinden uns derzeit mitten in der Firmware-Aktualisierung für das INT-KSG2R-W-Gerät und führen Tests durch. Aus diesem Grund halten wir die RFID-Spezifikationen zurück, bis unsere Testphase abgeschlossen ist. Zusätzlich wird es ein Programm zur RFID-Programmierung geben. Danke für Ihr Verständnis.

Zur InfoSmile

Gruß

Dirk
Gleiche Antwort habe ich auch erhalten. Mit der RFID Funktion würde ich meine Bedienteile umgehend erneuern.
Referenz-URLs