Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Löschen von Aufnahmen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Lupus - LE221 PoE": Wie kann ich Aufnahmen löschen?
Geht nur über "Format", dann ist alles weg.
Genau das ist das Problem bei Sd Karten.
Alles oder nichts.
So what, you get what you‘ ve paid
(For)
Weitere Frage: Wo bzw. wie finde ich im Zusammenhang mit der Lupus-Kamera die Funktion "Format"?
Einstellungen/Speicher/Speicherort/lokal
Da ich die Kameras auf meinem Smartphone steuere und bediene, kommt demzufolge nur der Smartphone-Speicher in Frage. Ist das korrekt?
(15-09-2023 13:32)Wolfsblut schrieb: [ -> ]Da ich die Kameras auf meinem Smartphone steuere und bediene, kommt demzufolge nur der Smartphone-Speicher in Frage. Ist das korrekt?

SD-Karte in der Kamera = dort Formatieren

SD-Karte im Handy = dort die Aufnahmen einzeln Löschen bzw. den Inhalt des Aufnahme Ordners. Ansonsten ist alles von der SD-Karte im Handy weg
Ich lerne dazu. Vielen Dank für die bisherigen Hinweise Hatte bislang mit Lupus-Kameras und dazugehörigem Rekorder noch nichts zu tun. Also Inhalt der SD-Karte, die in der Kamera steckt, löschen.
Vermutung: Wenn die Karte voll ist, löschen sich bei weiteren Aufnahmen die ältesten Aufnahmen automatisch? Dann brauchte man eigentlich nichts zu löschen.
Referenz-URLs