19-09-2023, 17:15
Meine Alarmanlage (FU8000) meldet, dass die Batterie eines Melders (FU8350) ausgetauscht werden muss. Nachdem ich die Batterie ersetzt habe, kommt die Meldung immer wieder. Die Batterie ist neu, mehrere Versuche ohne Ergebnis.
Ich habe den Melder aus der Registrierung entfernt und wieder hinzugefügt, ohne Ergebnis. Die Meldung, dass die Batterie ausgetauscht werden muss, bleibt bestehen. Melder durch einen anderen ersetzt, kein Ergebnis. Melder auf eine andere freie Zone im System gelegt, kein Ergebnis.
Alarmzentrale vom Netz getrennt und Batterien aus der Alarmzentrale entfernt, aber kein Ergebnis. Auch das Kurzschließen der Pole des Melders hat zu keinem Ergebnis geführt. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?
Ich habe den Melder aus der Registrierung entfernt und wieder hinzugefügt, ohne Ergebnis. Die Meldung, dass die Batterie ausgetauscht werden muss, bleibt bestehen. Melder durch einen anderen ersetzt, kein Ergebnis. Melder auf eine andere freie Zone im System gelegt, kein Ergebnis.
Alarmzentrale vom Netz getrennt und Batterien aus der Alarmzentrale entfernt, aber kein Ergebnis. Auch das Kurzschließen der Pole des Melders hat zu keinem Ergebnis geführt. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?