Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: INT-TSH2/KSG2R Displaybeleuchtung ausschalten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

kann man bei einem INT-TSH2 bzw. KSG2R die Displaybeleuchtung komplett ausschalten? Also so, dass bei Berührung des Displays die Beleuchtung funktioniert.
Sowohl das TSH2 als auch das KSG2R leuchtet immer schwach. Beim TSH2 kann ich die Beleuchtung nur auf >=10% einstellen. Beim KSG2R leuchtet das Display auch schwach, obwohl die LCD Beleuchtung auf "Auto 0-1" (oder "fehlt") eingestellt ist.

Wenn ja, wie?

Gruß

Dirk
Hi,

Zum TSG: Einen Benutzer anmelden (Admin), ins Menü->Einstellungen->Bedienteil->Helligkeit
Die unteren beiden Zeiten sorgen dafür, dass das Display Tagsüber (links) bzw. Nachts (rechts) ausgeschaltet werden.

Zum KSG: Ich habe eine geänderte Firmware von Satel bekommen. Jetzt funktioniert es, dass soll heißen bei der Einstellung Display 0 ist das Display dunkel.

Gruß

Dirk
Referenz-URLs