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Normale Version: HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem
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Hi,

normalerweise hatte ich mit der alten Android-App mit der Kamera keine Probleme. Bei Bewegung habe ich eine Meldung aufs Handy bekommen und ich konnte schnell und problemlos die tage zurückschauen.

Bei der neuen App kriege ich keine Meldungen mehr. Also im Bereich Nachricht steht nichts mehr. Ich kann aber das Livebild der Kamera mir anschauen.

Und bei klick auf Wiedergabe kommt eine Fehlermeldung mit der ich garn nichts anfangen kann
"Die Anzahl der Streamin Kanäle hat das Limit überschritten. Bitte beenden Sie die Wiedergabe auf dem Gerät und versuchen Sie es erneut"

Ich versteh nichts. Ich hab doch nur dies eine HIK Kamera die ich mit der HIK-Vision App öffne. Was genau soll ich jetzt beenden?

Danke für Hilfe
Grüße
Waye
Schau mal ob du nach dem Update noch im Hikconnect angemeldet bist. Gerade bei älteren Versionen möchte das neu angemeldet werden. Nicht die Kam neu anmelden, sondern dich selbst im Account mit den Anmeldedaten neu verbinden.
Dann sollte dieser Fehler weg sein.
JA ich bin angemeldet mit meiner Email. Hab mich mal abgemeldet und wieder angemeldet aber keine Änderung der Fehlermeldung bei Wiedergabe.

Eigentlich hatte ich die Kamera auch anfang nur als Lokales Gerät angemeldet, da ich sowieso über VPN alles abfrage. Hatte mich dann gefragt warum ich mich da anmelden soll. hab es dann auch gemacht ohne das ich für mich einen Vorteil erkennen konnte.
Wenn ich nun auf Wiedergabe klicke kommt halt die im Anhang geteilte Fehlermeldung.
Irgendwie strange das man darüber nichts findet.

Irgendeine Idee welchen Ansatz ich nun verfolgen sollte?
Irgendwo findet da anscheinend kein logout mehr statt.
Mal die Kamera neu starten und dann probieren.
Sonst wüsste ich nu auch nicht weiter….
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