Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Wie Signalstärke anzeigen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich habe meine OASIS-Alarmanlage installiert und in Betrieb genommen. Allerdings habe ich erst zwei Sensoren installiert. Mir ist nicht ganz klar, wie ich die Singalstärke anzeigen kann. Unter den Komponenten hat es eine Rubrik "Level". Die ist bei mir aber leer. Wenn ich mit der rechten Maustaste die Einstellungen der Komponenten öffne, so erscheint bei der einen Komponente unter Funksignal "Letztes 100%. Durchschnitt 0%", bei der anderen Komponente erscheint "Letztes 0%. Durschnitt 0%". Was mach ich falsch?

Besten Dank für Eure stets prompte und kompetente Hilfe!
Hallo,

Gehe in den Errichtermodus und öffne die Komponentenansicht.

Jetzt löst du den Meldet aus, also z.B. die Tür Öffnen.

Nun findest du unter der Spalte LEVEL, einen Wert.
100, 75 ,50 oder 25%.

Bei Werten von 25% könnte es Empfangsprobleme geben.

Gruß Tim
Referenz-URLs