Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Esser Serie 9100 Melder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hat jemand zufällig noch eine alte Anleitung zu den Esser O-1362 Meldern, müsste Serie 9100 bzw 9000 sein, rumfliegen, zwecks Anschlussplan, habe vor einen Melder davon testweise über einen Koppler laufen zu lassen. Melder entspricht in etwa dem Baujahr 1991-1994, dementsprechend sieht es halt auch mit der Beschaffung der Anschluss und Dokumentationsblätter aus.
Finde weder bei Esser einen Anschlussplan der Melder noch sonst was.

Danke schonmal im Voraus.
Da schau ich morgen mal in die originale Verpackung.
Ich weiß, dass ich da noch Reserven aus unserer Esser-Zeit habe.
Ich melde mich, dauert aber…
(13-11-2023 20:59)Objekt907_SNF schrieb: [ -> ]Hallo, hat jemand zufällig noch eine alte Anleitung zu den Esser O-1362 Meldern, müsste Serie 9100 bzw 9000 sein, rumfliegen, zwecks Anschlussplan,

Bitteschön
StreberBig Grin
Habs nach langer Zeit mal anklemmen können, der mein Melder ist nur leider kaputt. Aber danke für den Anschlussplan
Referenz-URLs