Hallo Leute,
gibt es das Online Portal nicht mehr? Wenn ich mich auf
https://www.daitem-secure.com/ einlogge kommt, dies ist nur für den Einrichter und ich werde wieder rausgeworfen.
Über die Daitem App kann ich die Zeitsteuerung leider nicht mehr aktivieren.
Auch ein löschen ist nicht möglich.
App deinstalliert, ausgeloggt, bringt alles nichts

Da wirst du dich wohl an deinen Errichter wenden müssen.
Die daitem-secure Webseite dient den Errichtern ausschliesslich zum registrieren der der Anlagen und die App wurde Anfang des Jahres komplett erneuert, daraufhin wurde dann auch das e-daitem Portal im Sommer abgeschalten.
Es gab in den letzten Tagen ein Update für das Wählgerätemodul auf FW 7.6.1 ... schau mal ob Du das gemacht hast, so wie ich Deine Screenshots interpretiere hast Du ein Verbindungsproblem.
(02-12-2023 11:34)Funkalarmprofi schrieb: [ -> ]Die daitem-secure Webseite dient den Errichtern ausschliesslich zum registrieren der der Anlagen und die App wurde Anfang des Jahres komplett erneuert, daraufhin wurde dann auch das e-daitem Portal im Sommer abgeschalten.
Es gab in den letzten Tagen ein Update für das Wählgerätemodul auf FW 7.6.1 ... schau mal ob Du das gemacht hast, so wie ich Deine Screenshots interpretiere hast Du ein Verbindungsproblem.
Hey Funkalarmprofi,
Anlage schwarz und unscharf schalten funktioniert problemlos und vor 1,5 Wochen konnte ich den Zeitgesteuerten Alarm noch anpassen.
FW Update wurde durchgeführt.
Bleibt mir der Weg über den Einrichter?
Ich habe es eben mal mit meiner eigenen Anlage ausprobiert - läuft problemlos ... sieht also so aus, als ob Du Dich mit Deinem Errichter in Verbindung setzen musst und der mal mit der Twinload drübergeht.
....hatte ich ihm schon 2x so geschrieben. Wahrscheinlich nicht was er hören wollte

Es gibt für die D22 keine Anleitungen hier!