Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Apple Watch kompatible Türsprechanlage?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich benötige mal Input. Frage:

Welche Türsprechanlagen funktionieren nachweislich mit einer Apple Watch?
Bitte keine Datenblätter lesen, sondern nur die benennen, wo es aus eigener Erfahrung funktioniert. Das wäre schön und schonmal meinen Dank für die hilfreichen Tipps.

Bin für alles offen. Von ganz günstig bis richtig teuer.
2N funktioniert mit dem angebissenen Obst. Aber, ob die Watch das auch kann, da bin ich überfragt.
Bei Telecom Behnke brauchst auch nicht gucken. Die App schickt Dir zwar ne Benachrichtigung auf die Watch, wenn es klingelt, aber das war es dann auch. Rest nur über die App per Apfel.

Wobei ich die Benachrichtigung auf der Watch schon ausreichend empfunden habe.
Referenz-URLs