Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Fehlermeldung nach Akku Tausch Zentrale Oasis 80
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und guten Tag,
ich habe leider kein Thema zu meinem Problem gefunden und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich bekam folgende Fehlermeldung von der Zentrale,

1.Batteriefehler Zentrale
2. Batterie schwach, FehlerVersorgungsspannung

Darauf hin habe ich den Akku der Zentrale erneuert, Anlage funktioniert einwandfrei, jedoch bekomme ich nach dem Akkutausch folgende Meldung:

- Alarmspeicher,Fehler Versorgungsspannung

ich bin etwas ratlos was ich jetzt machen kann.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

Gruss Jens
steht doch da.
Alarmspeicher, eben diesen löschen, d.h. Alarm quittieren.
manche Alarme benötigen zur Quittierung den Errichtercode, die anderen den Benutzercode.
Steht auch so in der BD. Wenn du noch nie Alarme hattest, solltest du deine Anlage mal durchtesten.
Oje, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Jetzt ist wieder alles ok. Vielen Dank
Referenz-URLs