11-12-2023, 19:06
Hallo Freunde, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier die Lösung für unser Problem bekomme.
Ich habe zu Hause folgende Anlage:
Hikvision DS KIS702 2-Draht Anlage.
Gateway ist über Netzwerkkabel im Verteilerkasten angeschlossen und der Monitor und die Außenstation sind über 2-Draht mit dem Gateway verbunden.
Alle 3-4 Wochen erhalte ich auf dem Bildschirm die Meldung "Zeitüberschreitung bei der Verbindung". Überprüfen Sie, ob die IP/Port der Videoquelle korrekt ist. Fehlercode 10200".
Wenn diese Meldung erscheint, funktioniert die Türklingel nicht und es wird auch kein Bild über die App angezeigt. Erst nachdem ich die Anlage über den Sicherungskasten neu gestartet habe, funktioniert sie wieder.
Woran kann das liegen?
Und ist es möglich, die Klingel weiter zu benutzen, wenn keine Internetverbindung besteht oder die Anlage auf Störung ist?
Ich habe zu Hause folgende Anlage:
Hikvision DS KIS702 2-Draht Anlage.
Gateway ist über Netzwerkkabel im Verteilerkasten angeschlossen und der Monitor und die Außenstation sind über 2-Draht mit dem Gateway verbunden.
Alle 3-4 Wochen erhalte ich auf dem Bildschirm die Meldung "Zeitüberschreitung bei der Verbindung". Überprüfen Sie, ob die IP/Port der Videoquelle korrekt ist. Fehlercode 10200".
Wenn diese Meldung erscheint, funktioniert die Türklingel nicht und es wird auch kein Bild über die App angezeigt. Erst nachdem ich die Anlage über den Sicherungskasten neu gestartet habe, funktioniert sie wieder.
Woran kann das liegen?
Und ist es möglich, die Klingel weiter zu benutzen, wenn keine Internetverbindung besteht oder die Anlage auf Störung ist?