Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Verkabelung Blockschloss nach Wechsel von Secvest 2Way auf Secvest IP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem meine Secvest 2Way Anlage gegen eine offene Secvest IP Anlage getauscht (FUAA50xxx).
Alle Melder und die Sirene habe ich erfolgreich in die neue Anlage umziehen können.

Bei einer Herausforderung hänge ich aber gerade.
An der Eingangstür ist ein ABUS SECCOR CodeLoxx verbaut, welches auf der Secvest 2Way auf Z49 verkabelt ist (Bild im Anhang).
Damit war es möglich die Anlage durch das Anlegen des Chips auf dem Schloss zu aktivieren und zu deaktivieren.
Mir ist nicht klar, wo ich diese Verkabelung in der Secvest IP Anlage vornehmen kann.
Kann mir hierbei jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank,

Alexander
Schau mal ob dir diese PDF hilft, kommt drauf an ob das die Auswerteeinheit ist, die an deinem Codeloxx ist.

https://media-expert-security.de/assets/1801.pdf
Vielen Dank, das schaue ich mir mal an.
In der Tat ist das die Auswerteeinheit die ich auch zuhause habe.
Mich wundert nur, dass die alte Secvest 2Way mit zwei Kabeln verbunden war, während hier in der Anleitung vier Drähte genutzt werden müssen.
Referenz-URLs