Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Upgrade auf 31 lässt sich nicht starten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe die Version 27 und bekomme die Aufforderung auf 31 zu upgraden. Habe Level 4 Benutzer hinzugefügt und alles ist in Ordnung.
Wenn ich mich auf Level 4 anmelde und auf Upgrade prüfen gehe passiert gar nichts. Das kleine externe Fenster mit dem Hinweis aufs Upgrade hat nur den Button Abbruch. Danke für Eure Tipps.
Anbei ein Bild vom Level 4 Benutzer. Wenn ich aufs update prüfen gehe passiert gar nichts. LG
Hallo, hast du im Errichtermodus und im Adminmodus die Freigabe erteilt?

Gruß hw
Danke vielmals. Habe die Freigabe vegessen. Jetzt klappt es. LG
Referenz-URLs