Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Anschlussbelegung von div. Erweiterungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe im großen Auktionshaus eine Sintony 420 und einige Erweiterungen ersteigert.
Soweit so gut - für die 420er habe ich eine Installationsanleitung.
Die entsprechende Software für den PC zur Programmierung habe ich auch. Das benötigte Kabel muss ich noch kaufen. Nun meine "Probleme" - ich habe leider für die Erweiterungsmodule keinerlei Installationsanleitung. Beim Bedienteil SAK53 fängt der Spass bereits an Sad
Das Teil hat 8 Anschlüsse die nur von 1 bis 8 beschriftet sind. Das der Anschluss über der ebus erfolgt ist mir klar - wie das bei der Zentrale realisiert wird ist mir auch klar. Nur wo bekomme ich entsprechende Manuale für die verschiedenen Erweiterungen her?
Hier mal eine Liste was ich jetzt hab:
- Siroute RAR22
- SMT12
- SMX13
- SAK53
- WMA11
- SMV11
- WAC11
Wäre klasse wenn mir hier jemand aushelfen könnte!
Grüße
Markus
Referenz-URLs