Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Ertüchtigung Siedle Türklingel mit comlock HF-Leser "Vario"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe vor meine Klingel zu modernisieren.

Vorhanden ist: Siedle Vario 3Fach up Gehäuse mit Klingel,infomodul und comlock HF-Leser "Vario" für meine Telenot Complex400H. Daran hängt ein Türöffner.
Bis auf einen Gong ist im Haus nichts weiter vorhanden.

Folgendes ist mein Ziel/wunsch :
- Ich würde gerne auf Video erweitern.
- akustischer Gong soll bleiben
- Meldung Klingel/Video auf iPad oder iPhone
- erweiterbar auf Station in der Einfahrt falls torantrieb kommt
- Leitungen zu verlegen sind kein Problem ( IP oder LWL )
- FRITZ!Box, synologyNAS mit Aussenkameras ( LAN ), Complex400H mit ComXline2516IP und sämtlicher anderer Netzwerkkrempel etc. vorhanden.


Ist jetzt nix besonderes , allerdings bin ich zu lange aus dem aktiven Geschäft raus um den Markt zu überblicken. Daher bin ich um Tipps sehr dankbar.

Viele liebe Grüße!
Wolfi1896
Referenz-URLs