07-01-2024, 18:31
Hallo zusammen.
Wir haben bei uns im Haus die Indexa System 8000 vor ein paar Jahren installiert. Wie wahrscheinlich viele anderen nutzen wir eine Prepaid-Karte um die Meldungen auf die Mobilgeräte zu übertragen.
Vor ein paar Wochen ploppte eine Störung auf „ Fehler Wählgerät „. Ziemlich zeitgleich kam eine Mail von dem Prepaidkartenanbieter, dass die Karte längere Zeit nicht genutzt wurde und darum gekündigt wurde. Ich habe die Karte wieder aktivieren lassen, die Störung ist jedoch geblieben. Seit dem ist die Übertragung der Meldungen auf die Mobilen Geräte gestört. Ich vermute die die Karte muss neu angelernt werden oder die Störung muss quittiert werden. Der zuständige Elektriker, der die Anlage damals installiert hat, hat keine Zeit oder möchte garnicht helfen.
Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem oder kann mir bei dem Problem helfen. Wie bekomme ich die Störmeldung weg und die Übertragung der Meldungen wieder eingeschaltet?
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Wir haben bei uns im Haus die Indexa System 8000 vor ein paar Jahren installiert. Wie wahrscheinlich viele anderen nutzen wir eine Prepaid-Karte um die Meldungen auf die Mobilgeräte zu übertragen.
Vor ein paar Wochen ploppte eine Störung auf „ Fehler Wählgerät „. Ziemlich zeitgleich kam eine Mail von dem Prepaidkartenanbieter, dass die Karte längere Zeit nicht genutzt wurde und darum gekündigt wurde. Ich habe die Karte wieder aktivieren lassen, die Störung ist jedoch geblieben. Seit dem ist die Übertragung der Meldungen auf die Mobilen Geräte gestört. Ich vermute die die Karte muss neu angelernt werden oder die Störung muss quittiert werden. Der zuständige Elektriker, der die Anlage damals installiert hat, hat keine Zeit oder möchte garnicht helfen.
Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem oder kann mir bei dem Problem helfen. Wie bekomme ich die Störmeldung weg und die Übertragung der Meldungen wieder eingeschaltet?
Schon mal vielen Dank im Voraus.