Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: TandemVU Panorama Link unterstützung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen
Erst einmal ein gangz grosses Lob an das gesamte Forum.
Ihr habt mir schon bei vielen Problemfällen geholfen.
Leider konnte ich zu dem Thema nichts finden.
Darum hier meine Frage.

Ist es möglich das die DS-2SE4C425MWG-E(14F0) keine Panorama Link unterstzüzung
mit der PTZ hat, oder übersehe ich da was. Es müsste dich ein Kontrollkästchen im Register Panoram Linkage sein.(Screenshot) Welches Track oder ändlich heist.

Gruss und Dank für eine Antwort

[attachment=5270]
(10-01-2024 15:18)VLoad1 schrieb: [ -> ]Hallo Zusammen
Erst einmal ein gangz grosses Lob an das gesamte Forum.
Ihr habt mir schon bei vielen Problemfällen geholfen.

.. und warum dann eine Neuanmeldung?
Da die meisten "Probelem" auch von andernen begannen wurden. Und es somit keine
Notwendiegkeit gab um sich Anzumelden. Wie zumbeispiel das mit der Port einstellung.
Ich verstehe überhaupt nicht worauf Du hinaus willst. Was fehlt Dir denn? Die Maske Deines Modells müsste so aussehen und so sieht die bei jeder TVU PTZ von HIK aus.

... und Deine Antwort auf meine Frage verstehe ich auch nicht. Dabei bin ich eigentlich schnell von Begriff Cool
Da hat einer wohl keine Ahnung von der Materie .
Mach ne /Schulung.
Aber die mit Background…
@ssb:

Zitat: ... und Deine Antwort auf meine Frage verstehe ich auch nicht. Dabei bin ich eigentlich schnell von Begriff Cool

Na, er ist stiller Mitleser gewesen und seine Probleme glichen denen anderer Forummitglieder, die entsprechende Fragen hier schriftlich fixiert und von wieder anderen Foristen auch beantwortet wurden.

Eigentlich vorbildlich, wenn man die Suchfunktion des Forums nutzt und nicht zum x-ten Mal mit der gleichen Frage um die Ecke kommt, die gefühlt 100 Andere bereits gestellt hatten und schon 98 mal beantwortet wurde. Zum Beispiel die Sache mit dem Abbau einer vorhandenen Restspannung.

Hoffe, jetzt geht Dir ein Lightbulb auf Wink
Viele Fragen beantwortet auch das Handbuch der Kamera (nicht das kleine Faltblättchen, welches der Kamera beiliegt)
(10-01-2024 20:32)Martina H. schrieb: [ -> ]Na, er ist stiller Mitleser gewesen und seine Probleme glichen denen anderer Forummitglieder, die entsprechende Fragen hier schriftlich fixiert und von wieder anderen Foristen auch beantwortet wurden.

Das hatte ich in der Tat nicht verstanden, ergibt aber Sinn. Jetzt muss nur noch mal erklärt werden, was der TE genau vermisst. Das habe ich nämlich auch nicht verstanden.
Ich denke er möchte eine Checkbox im Screenshot finden, womit die PTZ Bewegungen auf der Panoramakamera automatisch anfährt und trackt. So würde ich das verstehen, was er gefragt hat.
Ach so. Nein, dass wird ganz woanders eingestellt. Dafür müsste ich aber erst mal wissen, ob er einen Rekorder verwendet und falls ja, welchen.
Referenz-URLs