Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: TVAC18000A zeichnet alle 5 Minuten auf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute mit dem TV die Kameraeinstellungen überprüft. "Irgendwas" habe ich dabei falsch gemacht, er zeichnet jetzt plötzlich alle 5 Minuten auf, ohne Bewegungen. Bitte, was muss ich umstellen?
Die Kameras besitzen nach ihrer Beschreibung keinerlei Intelligenz. "Bewegungserkennung" basiert alleine auf Änderung im Bildinhalt und das kann alles sein, Helligkeitsänderung, Schneeflocken, Regen usw.
Schwer zu sagen. So ein Gerät habe ich noch nicht mal in der Ferne gesehen. Welche Zeit hast Du in der Nachaufzeichnung bei einem Ereignis eingestellt?
Ich habe den Fehler gefunden: Ich hatte einen Parameter verstellt, der laut Manual eine ganz andere Funktion haben sollte; dadurch wurden die Kameras alle 5 Minuten eingeschaltet.
Zu meiner Abus Anlage hatte ich ja schon früher Fragen gestellt und kritische Beiträge zu ihrer Qualität bekommen. Wie in einem anderen Beitrag geschrieben, hat sie mir bisher noch keinen Einbrecher gemeldet, wohl aber die Nachbarin mit Mann, Tochter und Enkellkindern, die zum Blumengießen in den Garten kommen sollten, aber stattdessen im Pool herumplantschten ...
Das hört sich nach einer fröhlichen Nachbars-Familie an. Schön, dass es sowas noch gibt Big Grin
Na ja, einen fremden Pool ohne Erlaubnis zu benutzen macht mich nicht fröhlich Angry
Das war ironisch gemeint ....
Referenz-URLs